Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Kickstart

Einen Kommentar für “Kickstart”

  1. Robert sagt:

    Hey! Habe meine Vespa 180 ss Bj 67 motorisch und technisch komplett überholen lassen. Motor lief 2.500 km perfekt bis vor kurzem. Fuhr zur Kreuzung und der Motor starb ab. Kann jetzt nur mehr angelaufen werden und wenn sie läuft ist nicht die volle Leistung da. Vespatronic wurde verbaut und ein Zündfunke ist da. Vergaser habe ich ausgebaut und gereinigt. Trotzdem stirbt der Motor auf Leerlauf immer ab. Habe die Vermutung, dass der Auspuff ( ist auch neu ) vielleicht damit zu tun hat. Klingt wenn der Motor läuft im oberen Drehzahlbereich so als ob eine Auspufflammelle kaputt wäre oder die Zündung nicht exakt funktioniert. Danke vorab für die Hilfestellung! Gruß Robert

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar