Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Frank Cinaski

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich denke, wir Vespafahrer sind alle vernünftige Menschen, die das Leben genießen und Spaß an der Gemeinschaft haben. Wir gehen mit unseren Rollern den positiven Weg, schauen mit Zuversicht in die Zukunft, wir machen das, was erforderlich ist, damit es allen gut geht. Wir sorgen uns um andere und übernehmen Verantwortung. Wir halten zusammen und teilen die Freude.

Leider gibt es zur Zeit einige wenige, die laut schreien, Dingen glauben schenken, die offensichtlicher Unsinn sind und nicht müde werden, es in die Welt zu rufen. Franks Vespagarage widmet sich dem Vespafahren und der Freude an Schrauben, Treffen, Fahrzeugen und Gemeinschaft. Ich hatte nie vor, hier persönliche Ansichten zu teilen. Aber jetzt muss es einfach sein. Einige von Euch haben sicherlich mitbekommen, dass ich mich aktuell mit meiner Band Anatidaephobie mehr der Musik widme und nebenbei auch noch mein Projekt „Frank Cinaski“ betreibe.

Ich habe zur Beginn der Corona-Situation einige Menschen um mich gehabt, die meinten ihren Blödsinn in die Welt posaunen zu müssen und andere bekehren zu wollen. Zu dieser Zeit ist der Song “ Was Du machst ist nicht OK für mich entstanden“. Eigentlich wollte ich den Song im „Giftschrank“ lassen, aber als ich heute sah, dass sich Tausende Dummköpfe zusammentun um ihren Blödsinn zu verbreiten, habe ich mich entschlossen, den Song doch noch zu veröffentlichen, weil er mir im Moment aktueller denn je erscheint.

Was ich von den Menschen halte, die unreflektiert meinen, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben und diesen Unfug lautstark rauszuhauen, ist der Inhalt des Songs. Kurz gesagt: WAS SIE MACHEN IST NICHT OK FÜR MICH! Wenn ihr ihn mögt, teilt ihn gern!

Hier findet Ihr Frank Cinaski auf Soundcloud

Hier findet Ihr Frank Cinaski auf Facebook

Hier findet Ihr Anatidaephobie auf Soundcloud

Hier findet Ihr Anatidaephobie auf Facebook

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: