Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Die Saison beginnt!

Obwohl die Temperaturen langsam steigen müssten, ist es weiterhin kalt in Deutschland! Nur die Hartgesottenen fahren jetzt schon bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Alle anderen, die lieber auf schönes Wetter warten sollten spätestens jetzt einen kleinen Frühjahrscheck machen! Was man da so alles beachten sollte, seht Ihr im Video!

Wer sich übrigens, wie schon in der Vergangenheit passiert über die Passage „Reifen falsch herum montiert“ lustig machen will: Dass ihnen das passiert ist, haben mir letztes Jahr zwei Leute unabhängig voneinander erzählt! Von daher: Guckt Euch das mal an!

Für die nicht ganz so harten, die trotzdem fahren wollen, habe ich ein anderes altes Video ausgekramt, in der es um die Tucana Urbano „Pferdedecke“ geht. Ich hab sie letztes Jahr nicht benutzt, bin aber weiter überzeugt von diesem Teil, dass wunderbar warm hält, dafür aber den Spott der anderen (die natürlich bei den Temperaturen nicht fahren) auf sich zieht!

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar