Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Mods & Rockers werden Pensionäre

Ob Quadrophonie nun ein guter oder ein schlechter Film ist, dafür lässt sich vortrefflich streiten. Zumindest ist er ein Denkmal für die Zeiten, als sich Mods & Rocker Spinnefeind waren und sich in Brighton ordentlich auf die Mütze gehauen haben. Über die „Feindschaft“ zwischen diesen beiden Gruppierungen gibt es viele Bücher und Filme, diese BBC-Doku beleuchtet das Thema mal von einer anderen Seite und lässt die alternden Ex-Jugendlichen zu Wort kommen.

Mods and Rockers rebootet ist äußerst sehenswert, da er neue und alte Bilder miteinander verbindet. Schön zu sehen, dass auch junge Rebellen mal irgendwann zu Opas werden.

geschrieben von Frank in Vespa-Videos und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar

%d Bloggern gefällt das: