Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Wochenvorschau: Fallrace 2014 in Rechnitz / Rollerspaß im Westerwald

Das Fallrace auf der Speedarena in Rechnitz (AT) läuft über 11 Stunden. 40 Teams werden bei diesem Langzeitrennen starten und es nehmen ausschließlich Vespa und Lambrettas teil. Wie immer bei dieser Art von Rennen ist der Meldetermin verstrichen, aber Anfeuern lassen sich die Fahrer garantiert gern! Das Rennen findet am am 27.09.2014 statt. Trainiert wird am 26.09.2013! Mehr Infos gibt es HIER!

Rollerspaß im Westerwald

Altbekannt und immer wieder gern genommen: Rollerspaß im Westerwald steht für die gute Mischung aus Scooter-Run und Familienwochenende. Am nächsten Wochenende geben die South Palatine Scooterists in Monrepos ordentlich Gas. Sehr empfehlenswert. Ich habe bislang nur gutes gehört.

Mehr Infos zu der Veranstaltung, die vom 12. bis 14.09.2014 stattfindet gibt es auf der Seite der SPS

geschrieben von Frank in Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar