Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Nachbericht Blechreiz 2014

Er ist bereit!

Ralf, mit dem ich schon seit den allerersten Tagen von franks-vespa-garage.de immer wieder Kontakt habe und der schon einige Berichte und Fotos für die Seite beigesteuert hat, war kürzlich auf dem Blechreiz Summer Run und hat einige nette Bilder und einen kurzen Bericht mitgebracht:

Hier ein kleiner Nachbericht des Blechreiz Vespa Summer Runs, welcher vom Freitag, den 1. August bis zum Sonntag vom Hugos Motorscooter Verein ausgetragen wurde. Diesmal hatte der Veranstalter es geschafft die Veranstaltung wieder auf dem gewohnten und lieb gewonnenen Gelände des Motocross Platzes in Reutlingen zu legen. Somit waren Sanitäre Einrichtungen, Duschen und auch eine zusätzliche Bewirtung durch das Clubheim des 1. RMC gewährleistet. Viel Platz zum Zelten sowie die Crossstrecke für die Vespas waren direkt vor Ort.

Jedoch auch der Veranstalter hatte im Vorfeld toll geplant und mit perfekter Bewirtung, abendlichem Nighter sowie weiteren Programmpunkten zur Kurzweil beigetragen. Leider war der Run nicht so gut besucht wie die Jahre zuvor.  Am Essen (schwäbische Maultaschen und Rote Wurst) sowie der Bar konnte es nicht gelegen haben. Auch das Wetter hielt bis auf ein Sommergewitter in der Nacht mit sehr warmen Temperaturen durch. Die Ausfahrt auf die schwäbische Alb wurde von vielen Vespisti gerne angenommen und das obligatorische Vespa-Cross danach war wie immer spannend und voller Action.

Viele Bekannte, aus den Vespa-Online sowie GSF – Forum freuten sich einmal wieder hier zu treffen und auszutauschen. Auch einige Gruppen aus Facebook nutzen den Run zu Ausfahrten. Wie immer war der Blechreiz ein toller Vespa-Event, den ich mir ganz dick im Kalender jedes Jahr markiere. Ich kann nur hoffen das die Hugos auch die nächsten Jahre Zeit und Lust haben das Treffen zu organisieren. Ein Aufruf an alle Blechrollerfahrer:  Lasst Euch dieses Treffen nicht entgehen!!

Wie immer hat Ralf wieder großartige Fotos gemacht, die sowohl von der Motivauswahl als auch in der Bearbeitung absolute Spitze sind. Vielen Dank an Ralf für Bericht und Bilder!

Mehr geniale Vespa-Bilder gibt’s auf Ralfs Flickr-Account: HIER KLICKEN!

geschrieben von Ralf in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar