Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Für alle, die bisher aus Angst keinen Automatikroller fahren!

Die Rollerszene wird immer älter… Vielleicht waren wir  ja Vespa, weil wir alt sind und Angst vor solchen modernen Dingen wie Karosserien aus Plastik und Automatikgetrieben haben! Wer weiß das schon. Wenn Du Dir immer schon Gedanken darüber gemacht hast, ob Du nicht auch modern und cool wirken könntest, wenn Du doch nur einen Platikroller fahren würdest, dann solltest Du Dir dieses Video ansehen. Es wird Dir den Umstieg erleichtern und Dir Deine Angst vor Automatikrollern aus Plastik nehmen!

Es ist so einfach Automatikroller zu fahren! Und es sieht wahnsinnig gut aus, wenn man dazu passende Kleidung trägt! Sehr wichtig auch: Bist Du eine Frau, dann musst Du einen rosa Roller fahren. Bist Du ein Mann, nimmst Du natürlich einen hellblauen! Auch wichtig: Niemals Rollerfahren, wenn man dieses Video nicht vorher gesehen hat! Ich glaube, ich brauch so ein Ding!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comments (6)

6 Kommentare für “Für alle, die bisher aus Angst keinen Automatikroller fahren!”

  1. Michael sagt:

    Mir ist das eigentlich egal. Wobei ich aber sagen muss, das ein Automatikroller gerade in der Stadt viel bequemer ist.

  2. Fieser Friese sagt:

    Ja, die in Rosa würde ich auch nehmen.

  3. Gabriel sagt:

    Nichts geht über einen Manuellen Blechroller! :-)
    Plasik? Nein danke!

  4. Mischa sagt:

    Ironie im Internet. Sehr gefährlich!

  5. Fieser Fettsack sagt:

    wenn ich gewußt hätte, dass das so einfach ist, würde ich nicht seit jahrzehnten Schaltroller fahren…

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar