Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Wochenvorschau: German Vespa Days und viel mehr!

German Vespa Days

Der VCVD war lange Zeit nicht unbedingt bekannt dafür, große Parties zu feiern. Das angestaubte Image des Dachverbands der deutschen Vespaclubs brökelt nun aber schon seit Jahren und man merkt, dass echte Vespa-Enthusiasten am Werk sind, die offen für alle Vespisti sind. Dass der VCVD auch etwas vom Feiern versteht, hat er 2012 in Herten gezeigt.

Dieses Wochenende finden die zweiten German Vespa Days in Herten statt. Mit über 600 Besuchern im Jahr 2012 war dieses Treffen trotz schlechten Wetters eines der größten in Deutschland. Weil es sich inzwischen rumgesprochen hat, wie klasse das Gelände und die Organisation sind, dürfte dieses mal ziemlich sicher die 800-Besucher-Marke geknackt werden!

Wer mich am Wochenende in Herten sieht, darf mich gern ansprechen und loben und meckern. Einen Bericht von den letzten GVD findet Ihr HIER Zur offiziellen GVD-Seite, auf der man das Programm sehen kann, geht es HIER

  • Datum: 25. bis 27. Juli 2014
  • Ort: Herten, Zeche Ewald
  • Veranstalter: VCVD

Rollersause

Der VC Heilbronn feiert wieder einmal Geburstag. Die Rollersause, die vom 25.07. bis 27.07.2014 in Schuppachtal stattfindet, ist die dazugehörige Geburtstagsfeier. Auf der Seite des VC Heilbronn gibt es weitere Infos.

 

Gölsental Rally 2014

Nächstes Wochenende ist nicht nur in Deutschland jede Menge los, auch in Österreich treffen sich die Rollerfahrer. Der Roadrunner RC wird 10 Jahre alt und veranstaltet vom  25. bis 27.07.2104 die Gölsental-Rally. Veranstaltungsort ist Sankt Veit an der Gölsen in Österreich

 

10 Jahre Black Jacks und Höllenteufel

Die beiden Clubs feiern am 26. und 27.07.2014 gemeinsam ihr zenhjähriges Bestehen. Infos gibt es HIER. Der Veranstaltungsort stand zum Zeitpunkt der Eintragung noch nicht fest.

geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar