Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Wochenvorschau: VWD, grillen oder Oldtimermarkt?

Vespa World Days 2014

Vespa World Days 2014 in Mantova (IT)

Am Donnerstag geht es in Italien los: Die Vespa World Days 2014 starten in Mantova, Italien. Sehr wahrscheinlich sind inzwischen keine Tickets mehr erhältlich. Das sollte einen aber nicht davon abhalten, trotzdem mal vorbei zu schauen, wenn man zufällig in der Nähe ist. Nach dem großen Reinfall in London 2012, den etwas besseren VWD 2013 in Belgien sind alle Vespisti auf die VWD im Mutterland der Vespa gespannt. An Sonne dürfte es nicht mangeln und feiern können Italiener natürlich auch. Ob unsere Freunde aus dem Süden organisatorisch so gut sind wie im Pizzabacken wird sich ab Donnerstag zeigen!

Scharfes BarbieQ des Revolted Females SC

Wer keine Lust hat bis nach Italien zu fahren, der kann auch in der Lüneburger Heide Spaß haben. Ist vielleicht nicht ganz so warm, aber dafür „Hot“, denn es wird scharf gegrillt. Die Revolted Females laden ein zu Nighter, Fungames und „BarbieQ“. Mehr Infos gibt es HIER

Veranstaltungsort ist Kirchgellersen bei Lüneburg!

 

Oldtimermarkt Bockhorn

Schon seit Jahren ist der Oldtimermarkt in Bockhorn die Instanz in Sachen Oldtimer. Mehr als 4000 Fahrzeuge werden während der Veranstaltung ausgestellt. EIn wirkliches Fest für die Augen. Vespas sind natürlich auch gern gesehen und das schöne ist, dass man mit einem mindestens 25 Jahre alten Fahrzeug freien Eintritt erhält. Wer aus dem Norden kommt sollte sich diesen Termin nicht entgehen lassen, zumal dort auch Vespas und Teile angeboten werden. Vielleicht treffen wir uns beim Oldtimermarkt? Ich bin ziemlich sicher da!

geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar