Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Rückschau Vespa World Days 2014

World Vespa Days 2014

Leider habe ich es nicht geschafft, zu den Vespa Worlds Days nach Mantova zu fahren, denn ich habe diese Jahr noch einiges auf dem Zettel, was Vespatouren angeht. Am letzten Wochenende bin ich rund 1000km an einem Wochenende gefahren, um am Scooterdive in Aachen Dreisbach teilzunehmen.  Nächste Woche steht dann ein Trip zum Vespaladen in München an, und Ende Juli bin ich natürlich bei den German Vespa Days in Herten, dem Pflichttermin für alle Vespisti. Das heißt, dass ich in dieser Saison mindestens 4000 km auf größeren Touren fahren werde, da mussten die World Vespa Days leider hinten anstehen.

Zum Glück hat der Vespa Club Mantova die World Vespa Days im Video festgehalten, so dass alle, die da waren eine schöne Erinnerung haben und alle die, die nicht da waren einen Eindruck gewinnen können, was sie verpasst haben. Das Video hat insgesamt 4 Teile, die jeweils einen Tag des WVD 2014 zeigen. Alle Videos siehst Du, indem Du unter dem ersten Video auf „Weiterlesen“ klickst.

 




geschrieben von Frank in Veranstaltungen und hat Comments (3)

3 Kommentare für “Rückschau Vespa World Days 2014”

  1. Daniel sagt:

    Der Dive wahr aber in Dreisbach/Westerwald ;)

  2. Daniel sagt:

    Wenn man es nicht mehr weiß kann es nur gut gewesen sein

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar