Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Neues Vespa-Buch (Valerio Boni: „Vespa“)

Bei meiner regelmäßigen Suche im Internet bin ich auf einen sehr schönen Artikel der Süddeutschen Zeitung gestoßen. „Unverschämter Weise“ bezeichnet der Autor uns Vespisti in seinem Artikel als „seltsam“. Er nennt unsere Clubs „seltsam“ und auch die Vespa World Days findet er „seltsam“. Macht aber nichts, denn irgendwo sind wir Vespafreunde ja auch alle ein Stück seltsam und damit auch besonders. Genau dieses seltsame ist es ja gerade, was den Charme dieses Hobbys ausmacht. In dem Artikel geht es um die Vorstellung eines neuen Buchs aus dem Prestel Verlag mit dem schlichten Titel „Vespa“. Das Buch ist jetzt kürzlich erschienen und scheint eine lohnenswerte Investition zu sein. Beim amazon kann man in der Online-Vorschau ein wenig in dem Buch blättern. Schaut es Euch einfach mal selbst an:

Zum Artikel der Süddeutschen Zeitung geht es HIER

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments
Tags:

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar