Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Wochenvorschau: Venlo Spring Break / 5 Jahre Fährengäng

Venlo Spring Break

Venlo Spring Break

Früher hieß die Veranstaltung „Holiday in Holland“, dann „Venlo Reloaded“, jetzt heißt sie „Venlo Springbreak“. Egal welchen Namen das Kind hat. Seit 20 Jahren (mit Unterbrechungen) findet dieser Klassiker unter den Scooterruns nun schon in Venlo, Niederlande statt. Das Treffen zeichnet sich durch musikalische Vielfalt bei den abendlichen Veranstaltungen und ein internationales Publikum aus. Neu ist der Termin im Mai, von dem sich die Veranstalter zu Recht gutes Wetter erhoffen. Super ist natürlich auch, dass es POMMES gibt!

Wer also am nächsten Wochenende noch nichts vor hat, der packt spontan sein Zelt und ein paar Bier ein und macht sich auf den Weg nach Holland!

Informationen auf Facebook gibt er HIER

  • Veranstalter: Spirit of 84
  • Ort: NL, 5976 PJ Kronenberg, Schorfvenweg 1
  • Datum: 23.-25Mai 2014

5 Jahre Fährengäng

Im Vespaforum treibt sich die Fährengäng rum. Diese Jungs treffen sich regelmäßig und haben auch ihre bisherigen „Gäng“-Geburtstage gut gefeiert. Die Fahrzeuge sind hauptächlich modern, das Programm sicherlich etwas anders, als auf anderen Veranstaltungen. Spaß ist aber offensichtlich dabei wie man im Video sieht.

Weltrekordversuch im Stahlseilfahren

Lumpi ist bekannt als Vespa-Künstler, der mit seinen Rollern die unglaublichsten Stunts vollführt. Hinterradfahrten, Rückwärstfahren, alles kein Problem für Lumpi. Dieses Jahr will er einen Weltrekord im Stahlseilfahren aufstellen. Absolut sehenswert und superspannend! Mehr Infos auf Lumpis Seite. Veranstaltungsort ist Garsten / Speyr (Österreich). Um 17.00 Uhr startet der Versuch. Das Rahmenprogramm startet schon ab Mittag.

geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar