Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Wochenvorschau: „Scooter Race around upper Austria“ / Knockout Run

Weniger ein Rennen, als eine Oldtimer-Veranstaltung für Vespa, Lambretta und Lizenzbauten ist das „Scooter Race around upper Austria“. Wie bei vielen Oldtimer-Rallyes üblich geht es statt um Geschwindigkeit um Gleichmäßigkeit bei der Bewältigung der Etappen. Der Anmeldeschluss ist leider schon durch. Zusehen dürfte hier aber auch sehr attraktiv sein. Die Veranstaltung beginnt am 31.05.2014, um 07.00 Uhr in Steyr und endete eben dort um 19.00 Uhr.

Weiter Infos gibt es HIER

 

„Knockout Run“

Der Mad Hornets SC und der Rollerclub Vespavirus feiern gemeinsam in Obersees ihren Knockout-Run

Mehr Infos auf www.vespavirus.de

geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar