Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Wochenvorschau: Anrollern Oldenburg

Abrollern 2013

Seit einigen Jahren organisiert Peter mit ein paar Jungs von Vespa-Online das An- und Abrollern in Oldenburg. Das besondere daran ist die stets schöne Streckenführung, die meistens ca. 50 km über schöne, „fuffi-taugliche“ Nebenwege geht. Langsames Genießen statt Kilometer-Abreiten wird groß geschrieben. Das entspricht für mich genau dem Vespa-Gedanken, denn würde ich schnell fahren wollen, dann hätte ich ein Motorrad.

Ebenfalls hervorzuheben ist die gute Gemeinschaft der regelmäßig rund 70 Teilnehmer. Bei Pannen wird gewartet und nicht einfach weitergebraust, wie man es schon bei einigen anderen Veranstaltungen erlebt hat. Alles in allem eine der schönsten An- und Abroller-Veranstaltungen, die ich kenne.

Los geht’s am Samstag, 19.04.2014, gegen 11.00 Uhr an der EWE-Arena in Oldenburg. Weitere Infos, insbesondere zur genauen Uhrzeit und zur Strecke gibt’s im Topic bei Vespa-Online. Ich würd mich freuen, wenn wir uns dort sehen!

geschrieben von Frank in Veranstaltungen und hat Comment (1)
Tags:

Einen Kommentar für “Wochenvorschau: Anrollern Oldenburg”

  1. Andi sagt:

    Der Termin hat sich auf dem 27.04. verschoben.

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar