Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Wochenvorschau: Scooterist Meltdown 2014

Scooterist Meltdown 2014

Im letzten Jahr habe ich diese Veranstaltung ja noch für totalen Blödsinn gehalten und hätte auch nicht geglaubt, dass das ganze mit fast 1000 Besuchern von Erfolg gekrönt sein würde. Die Stimmen zum Scooterist Meltdown waren aber durchaus positiv.

Der Meltdown  geht einen leicht anderen Weg als andere Treffen: Statt draussen im Zelt feiert man im „Schnellen Brüter Kalkar“, der inzwischen zu einer Familienpark umgebaut wurde. Weil ja auch Scooterists mal älter werden, kann man beim Meltdown altersangemessen auch richtig schlafen und mit dem „All inclusive-Paket“ rund um sich zu essen und natürlich trinken.

Ende 2013 waren die Tickets für nur eine Übernachtung bereits komplett ausverkauft, die Chancen schlecht, dass man noch ein Ticket für das ganze Wochenende ergattern kann, aber versuchen kann man es ja durchaus:

www.Scooterist-meltdown.de

Facebook



geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar