Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen

Endlich! Endlich! Endlich!

Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen sind eine meiner Lieblingsbands und haben endlich mal wieder was neues gemacht. Jeder der Soul, Northern Soul, Disco und Garage mag, muss DLDGG lieben.

Der neue Song ist wie (fast) immer fröhlich im Sound, mit Humor im Text, aber trotzdem bei genauerem Hinhören tiefgründig!

Sehr schön das Statement der Band zum neuen Song:

„Rock-Pop National“: Kann doch wohl nicht angehen! Kaum schlägt man morgens das Internet auf muss man was über „Freiwild“, „Böse Onkelz“ usw. usf lesen. Über diese und andere (musikalische) Geschmacklosigkeiten haben die Kämpfer für das Gute, das Wahre und das Schöne (= Die Liga der gewöhnlichen Gentlemen) einen flotten Disco Stomper geschrieben. Kommt im Mai auf dem nächsten DLDGG Hit Album „Alle Ampeln auf gelb!“ raus und kann aus aktuellem Anlass hier schon gehört werden. Cheers!

Genießt die gute Musik und besucht eines ihrer Konzerte!

geschrieben von Frank in Musik und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar