Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Frohes neues Jahr

Allen Vespisti wünsche ich ein frohes neues Jahr und bedanke mich bei Euch für den starken Zuspruch. 15.000 Besucher informieren sich Monat für Monat auf FVG über alle möglichen Thema rund um die Vespa. Ihr habt Franks-Vespa-Garage.de damit zur größten redaktionell geführten Vespa-Seite im deutschen Internet gemacht und erhaltet mit Euren Besuchen seit nun fast 4 Jahren meine Motivation dieses Projekt fortzuführen.

Die Wochenvorschau

Auch 2014 geht es mit Franks-Vespa-Garage.de weiter! Berichte von Treffen, Tips und Interessantes zur Vespa in Schrift, Ton und Bild. Für die Zukunft habe ich mir auf Grund der Vielzahl an „Followern“ bei Facebook und regelmäßigen Besuchern von FVG etwas Schönes einfallen lassen: Ab sofort gibt es die „Wochenvorschau“, die Dich sonntags an alle Vespa-Termine erinnert, die in der folgenden Woche stattfinden. Um keinen Artikel und damit auch die „Wochenvorschau“ nicht zu verpassen genügt es bei Facebook auf „Gefällt mir“ zu klicken. Schon bist Du immer im Bilde, was in der nächsten Woche interessantes passiert.

Gute Vorsätze

Du hast selbst den Vorsatz etwas aktiver in Sachen Vespa zu sein? Du kannst schreiben und willst Deine Erfahrungen mit Deiner Vespa nicht für Dich behalten? Dann solltest Du Dich an mich wenden, denn Franks-Vespa-Garage „lebt“ von den Informationen über die Vespa. Gern veröffentliche ich Deine Gastbeiträge mit Video, Fotos und Text. Klick HIER umKontakt aufzunehmen und deine Berichte einem großen Puplikum zu zeigen!

Termine

Dieses Jahr stehen wieder viele Termine und Treffen an. Besonders hervorzuheben sind die 2. German Vespa Days und die Vespa World Days im Heimatland der Vespa. Die Termin-Seite auf www.franks-vespa-garage.de ist die umfangreichste und vollständigste Übersicht im deutschsprachigen Internet. Wenn Du einen Termin hast, den Du anderen Vespisti mitteilen möchtest, dann schreib mir eine Email. Der Termin wird hier aufgenommen und erscheint natürlich auch in der „Wochenvorschau“

„Die“ Neuerung 2014

Im Frühjahr wird sich eine sehr große Veränderung, bzw. Ergänzung für www.franks-vespa-garage.de ergeben. Seit November arbeite ich sehr intensiv an diesem Projekt und ich hoffe, dass ich es bis zum 01.03.2014 vollständig abgeschlossen habe. Sollte sich also bis zum Saisonbeginn nicht ganz so viel auf www.franks-vespa-garage.de tun, könnt Ihr Euch trotzdem sicher sein, dass ich zur Zeit so viel wie nie zuvor an der Seite arbeite. Ich denke, die Arbeit wird sich sehr lohnen und auch ein großer Nutzen für alle Besucher von FVG sein. Leider kann ich an dieser Stelle nicht mehr verraten, aber wie gesagt: Berechneter „Geburtstermin“ ist der 01.03.2014. Drückt die Daumen, dass bis dahin alles steht!

Auf ein schönes Rollerjahr 2014

Frank

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar