Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Weihnachtsgeschenke für Vespafahrer

Weihnachten rückt immer näher. Jetzt dauert es nicht mehr lang, bis man sich seine Wünsche erfüllen lassen kann. Während man als Kind ständig irgendwelche Wünsche hatte und der Gang durch ein Spielzeuggeschäft mindestens 3 neue Wünsche ausgelöst hat, fällt es einem im Erwachsenenalter deutlich schwerer eine Antwort zu finden, wenn man gefragt wird: „Was wünscht du dir denn?“

Daher ein paar Vorschläge, was dieses Jahr alles auf dem Wunschzettel stehen könnte:

Große Auswahl an Shirts

T-Shirts und Pullover

Ein paar coole Klamotten kann man immer gebrauchen. In meinem T-Shirt-Shop, den Du HIER erreichst gibt es eine Vielzahl von Motiven für jeden Vespa-Geschmack. Die Shirts sind von hoher Qualität und werden einzeln für Dich angefertigt.

 

 

Ladestation Zylinder

Ganz neu ist das iPhone-Dock im Vespa-Zylinder-Design. Basis für das Teil ist ein fabrikneuer Zylinder, der so angespasst wurde, alle iPhone-Modelle auch mit Schutzhülle reinpassen. Mitgeliefert wird ein passender Kabel (Lightning / 30-Pol) Zum Dock geht es hier

 

Steckschlüsselsatz Hazet

Steckschlüsselsatz

Gutes Werkzeug ist das A&O, wenn man schrauben will. Nicht nur, dass die Arbeit dann besser von der Hand geht, für echte Männer sind Werkzeug das, was für Frauen Schuhe sind. Ich habe mir kürzlich einen genialen Steckschlüsselsatz gegönnt, der wunderbar ins Handschuhfach passt, so dass man unterwegs immer kompaktes Werkzeug dabei hat. Zum Steckschlüsselsatz geht es HIER

Quartett komplett

Blechroller-Quartett

Ich selbst habe nie besonders gern Quartett gespielt, aber die Bildchen und die jeweiligen Werte der Fahrzeuge hab ich mir schon immer gern angesehen. Mit dem Blechroller-Quartett hat man etwas ganz besonderes in der Hand. Es gibt inzwischen zwei Versionen mit verschiedenen Kultrollern, die auf den gut gearbeiteten Karten vorgestellt werden. Ich nehme mein Blechroller-Quartett immer wieder mal zur Hand. Preiswertes Geschenk, das leuchtende Augen macht. Bezugsquellen findet man beim Hersteller Kerresinhio.

Vespa-Wein

Für Wein-Freunde gibt es inzwischen verschiedene Weinsorten, die mit Vespa-Etiketten versehen sind. Ein weitergehender Bezug zur Vespa besteht natürlich nicht, aber rein optisch sind die HIER angebotenen Weine sehr schön und die Flaschen passen bei jedem Vespa-Liebhaber gut ins Regal.

Streamline Sitzbank

Streamline Sitzbänke

Vespafahrer legen großen Wert auf Individualiät und Langlebigkeit. Kaum ein  Roller sieht heute noch so aus, wie er bei der Auslieferung aussah. Eine sehr gute Sachen um seinen Roller gut zu gestalten sind die Streamline-Sitzbänke, die in Handarbeit exakt auf das jeweilige Modell abgestimmt werden. Zwar etwas teurer, aber wie könnte man Weihnachstgeld besser anlegen, als in ein schönes Teil für die Vespa. Mehr Infos über Streamline bekommst Du HIER. Kaufen man die Sitzbänke HIER

Vespa Weihnachtskugeln

Schmuck für den Weihnachstbaum

Die Vespa 946 ist jetzt ganz neu auf dem Markt und zur Zeit das edelste Gefährt in der Vespa-Flotte. Passend zur 946 gibt es für Vespa-Fans einen Baumschmuck im 946-Design, Genau die der Roller selbst, ist der Baumschmuck nicht ganz günstig, aber ein echtes Muss für den eingefleischten Fan. Die Kugeln und weiteren Baumschmuck gibt es beim Vespaladen.de

Vespa-Weihnachtsshops

Neben den vorgestellten Geschenkideen gibt es natürlich noch jede Menge anderes Merchandise für den Vespafahrer. SIP und Scootercenter haben für Euch in ihren Shops die besten Geschenkideen zusammengestellt.

Hier geht es zum Scooter-Center Weihnachtsshop

Hier geht es zum SIP Weihnachtsshop

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar