Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Liebe zum Zweitakter

Seit einigen Jahren sehen wir auf unseren Straßen neben unseren Vespas auch immer wieder die Simson Schwalbe. Bei uns in Wilhelmshaven ist es inzwischen so, dass wir uns „zusammengeschlossen“ haben um gemeinsam Spaß bei Ausfahrten und Unternehmungen zu haben. Neben dem gleichen Funktionsprinzip des Motors verbindet Schwalbe- und Vespafahrer ein weiteres Merkmal, nämlich die Leidenschaft und Liebe zum alten Blech.

Erik und seine Freunde haben sich die Mühe gemacht, ein wirklich schönes Video zu drehen, dass ihre Verbundenheit zum DDR-Moped und ihrer Heimat Lüneburg gleichermaßen gut darstellt. Ein wirklich gelungenes Werk, das professionell und mit Liebe zum Detail gedreht wurde.

geschrieben von Frank in Allgemein,Videos und hat Comments (3)
Tags:

3 Kommentare für “Liebe zum Zweitakter”

  1. Nördliche Zweiräder sagt:

    Vielen Dank an dich, Frank, für diese sehr ausführliche und positive Vorstellung unseres Films!! :-)

  2. Erik sagt:

    Juchu, da isser ;) Vielen Dank fürs Einbinden auch von mir. Komischerweise fahren hier in Lüneburg echt sauviele Schwalben aber nur wenige Vespas rum. Und wenn, dann mal ne ET, oder LX. Naja hier in der Nachbarschaft steht unterm Carport ne fette GTV (ne moderne mit Lampe unten). Hab die aber noch nie fahren sehn ;) Schade, sonst könnte man sich hier auch mal zusammentun.

  3. Volker Tretschk sagt:

    Ein super Film über die Schwalben und Lüneburg. Sehr professionell aufgenommen, alle Achtung.
    Ich selbst fahre Vespa, Schalt- und Automatik.
    Viele Grüße aus Lüneburg
    Volker Tretschk

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar