Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa Alp Days 2013 – Rückschau

Die Vespa Alp Days in Zell am See sind gerade zu Ende gegangen. Ich habe es leider auf Grund der großen Entfernung nicht einrichten können dort hin zu fahren. Ich fand das besonders schade, weil viele Bekannte hingefahren sind, die ich bei dieser Gelegenheit gern getroffen hätte. Für das nächste Jahr habe ich mir einen Besuch bei den Alp Days fest vorgenommen um endlich mal wieder dazu zu kommen in den Bergen Roller zu fahren und ein großes Treffen anzusteuern.

Ich habe einige Videos rausgesucht, die Besucher aufgenommen haben. Man bekommt einen kleinen Eindruck davon, was so los war, die Stimmung auf so einem großen Treffen fangen auch bewegte Bilder natürlich nicht ein. Für alle, die die Alp Days verpasst haben und zu einem großen Treffen wollen gibt es aber schon in zwei Wochen die nächste Gelegenheit, da finden nämlich in Belgien die World Vespa Days statt!

Die Videos gibt’s mit Klick auf „Read more“!




geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar