Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Rollerwetter wäre netter!

ESC-Rennen

Allerortens ist „Landunter“ und die Stimmung unter den Rollerfahrer schlecht. Kaum Sonnenschein bisher und damit auch kein wirkliches Vespa-Gefühl beim Fahren.
Vom schlechten Wetter sind nicht nur die Freizeit-Fahrer betroffen, sondern auch die Vespa-Fahrer, die sich auf die Rennpiste begeben.
Kurzerhand wurde daher das Treffen „Run&Race, bei dem ein Lauf der ESC stattfand, von SIP bedeutungsvoll in „Rain&Race“ umgetauft. Das Unglück der unter Wasser stehenden Rennstrecke wurde kreativ beseitigt, so dass das Rennen dann eben doch nicht ins Wasser fallen musste. Was da passiert ist und wie das Rennen gelaufen ist, lest ihr HIER im SIP-Blog.

Mehr zur European Scooter Challenge (ESC) könnt ihr HIER lesen, nämlich einen netten Artikel im Scooter-Center-Blog, die einen Bericht zur Saisoneröffnung geschrieben haben.

geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar