Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Old-School-Rollermagazin

Webpaper Rollermagazin

Zur Vespa gibt es unheimlich viele Seiten im Internet. Die einen sind besser, die anderen schlechter. Eines haben aber fast alle Seiten gemeinsam: Sie sind relativ kurzfristige Projekte, die, nachdem einige Themen abgegrast wurden, wieder eingestellt werden. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man nicht ständig irgendwas findet, das einer Vorstellung bedarf und über das man einen ordentlichen Artikel schreiben kann. Um so lobenswerter, wenn es Seiten gibt, die trotzdem immer wieder etwas neues bringen,

Neuigkeiten präsentieren und auch schon länger am Start sind. Zu diesen Seiten gehört definitiv Rollermagazin.at. Gleich auf der Startseite wird man mit wirklich guten Bilder begrüsst und wird eingeladen, die aktuelle Ausgaben als WebPaper oder pdf zu lesen. Der Umfang des Magazins ist nicht besonders groß, aber dafür optisch und inhaltlich gut gemacht. Ich hatte Spaß beim Durchblättern der virtuellen Zeitschrift und empfehle Euch auch einen Blick ins aktuelle „Heft“

Zum Webauftritt geht’s HIER

Zum aktuellen Webpaper geht’s HIER

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar