Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespas aus Pakistan

Vintage Vespas

Der Vespa-Hype hört einfach nicht auf. Die Preise steigen, TV-Berichte, Roller in Schaufenstern und Werbespots, junge Leute, die sich wieder für unser Lieblingsgefährt interessieren. Spiegel Online ist die Vespa auch mal wieder einen Bericht wert. Dieses mal geht es um ein Unternehmen namens Vintage Vespa, das in Pakistan Roller restauriert, aber wegen der angespannten Sicherheitslage wohl nicht so recht den Export nach Deutschland geregelt bekommt. Da geht es unseren Freunden in Vietnam ja ganz anders, die schiffen die „restaurierten“ Roller schließlich containerweise hierher.

Der Bericht ist nett zu lesen und die Kommentare zeigen, wie viele Leute es auch ausserhalb der Szene gibt, die sich für Vespas interessieren und sich an den Rechner setzen um noch mal ein paar Worte zu dem Thema los zu werden.

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar