Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa.com Neuer Webauftritt

Vespa.com

Einen guten Roller zu bauen ist nicht einfach. Einen guten Auftritt im Internet zu gestalten ebenso wenig. Vespa ist jedoch beides gelungen. Die internationale Seite von Vespa hat jetzt einen neuen Look bekommen, der dem eines Hochglanzmagazins entspricht. Wirklich schöne Bilder, die auf die aktuellen Modelle Lust machen, eine „Ecke“, in der man sich alte Werbespots ansehen kann und tatsächlich ein Magazin, das sich mit Themen befasst, die irgendwie im Zusammenhang mit der Vespa stehen.

Ich finde die Seite wirklich extrem gelungen, modern und stylish. So macht Werbung und Markenpflege Spaß. Das einzige kleine Manko ist, dass die Seite im aktuellen Look nur auf Englisch und Italienisch verfügbar ist.

HIER GEHTS ZUR VESPA-HOMEPAGE

Wer sich übrigens die aktuellen Modelle mal ansehen und vielleicht eine Probefahrt machen möchte, der schaut sich mal beim Vespaladen um.

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar