Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Du brauchst neue Vespa-Freunde!

Vespa Collection Profil Bild

Die Freunde-Sammelwut bei Facebook kennt ja bei einigen keine Grenzen. Gerade wenn man neu im sozialen Netzwerk ist, glaubt man ja, dass man erstmal jede Freundschaftsanfrage „sicherheitshalber“ positiv beantwortet, denn „was man hat, das hat man“. Über die Zeit stellt sich dann irgendwann heraus, dass man mit dem indonesischen Vespaschrauber doch nicht so viel gemeinsam zu schreiben hat, dass der südamerikanische Vespaclub zwar ständig Ausfahrten macht, der Weg dahin für einen selbst doch zu weit ist und dass der freundliche Typ Vespafahrer aus der Nachbargemeinde, der zunächst ganz nett war, doch nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Spätestens jetzt ist es Zeit für NEUE FREUNDE! Einen neuen Freund will ich Euch direkt vorschlagen, denn es gibt da 4 Vespisti, die gemeinsam den Facebook-Account „Vespa-Collection“ bedienen. Teilweise mehrmals am Tag posten die fleissigen Jungs Bilder von Vespas in jeder erdenklichen Form. Fein sortiert in Alben findet man dort aber auch Bilder von Vespa-Patches und kleinen Kunstwerken zum Thema Vespa. Viele der Bilder stammen inzwischen auch von den fast über 7000 Fans und aus den eigenen Sammlungen der Betreiber.

Das Angenehme an Vespa Collection ist für mich, dass es meine Facebook-Startseite täglich mit schönen Bildern verziert und deswegen ist Vespa Collection auch mein viertbester Freund (bei Facebook)

HIER geht es direkt zum Profil von Vespa Collection!

geschrieben von Frank in Fotos und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “Du brauchst neue Vespa-Freunde!”

  1. Ich finde Deine Seite gut und den Artikel gelungen, deshalb werde ich gerne ein Freund Deiner Seite, aber lieber hier… Ich guck dann öfter rein!

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar