Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa-Bastelbogen

Ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben!

Noch ist spielt das Wetter ja leider etwas verrückt und man kann nicht ständig Vespafahren. Wer seinen Roller im Winter schon fit für den Sommer gemacht hat und auch sonst kein Projekt am Start hat um sich handwerklich in Sachen Vespa zu betätigen, der kann es an einem regnerischen Tag mal mit Papier und Schere versuchen und sich an einem netten Bastelbogen versuchen.

Viel Spaß beim Schnippeln!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “Vespa-Bastelbogen”

  1. andrea sagt:

    Hallo, versuche den Bastelbogen auszudrucken, aber leider ohne Erfolg. Gibt es einen Trick. Bitte um Antwort, wie ich an den Batelbogen komme.

    LG
    Andrea

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar