Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Was ist denn da bei Scooter Center los?

Ist das das das neue SCK-Logo?

Da bin ich heute nach längerer Facebook-Abstinenz mal wieder online und sehe eine Status-Meldung, die offensichtlich von Scooter-Center gepostet wurde. So weit so gut, das ist ja nichts besonderes. Worüber ich mich jedoch gewundert habe, dass im Profilbild statt des alten rot weißen Logos mit den Streifen oben und unten plötzlich nur noch die weißen Buchstaben S und C auf weißem Grund zu sehen sind. Ich habe dann mal auf der Seite von SC(K) nachgesehen und konnte dort keine Änderungen und auch keine News-Artikel zum Thema Logo finden.

Erwartet uns also eine kleine Umgewöhnung? Wir aus SCK nun nur noch SC? Ich habe schon vor einer ganzen Weile gerüchteweise gehört, dass sich am Shop-Design was tun soll. Ist der Logo-Wechsel möglicherweise ein Teil des neuen Shops? Bisher überzeugt mich das Logo noch nicht wirklich, denn an das alte hat mich sich lange Zeit gewöhnt. Das muss aber nichts heissen, denn schließlich heißt Raider auch seit Jahren Twix und geändert hat sich nix. Nur gewöhnt hat man sich daran. Warten wir mal ab. Sobald ich neues weiß, erfahrt ihr es hier!

Zum Vergleich das alte Logo:

SCOOTER CENTER

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar