Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa in Vietnam

Wieder mal Vespas bei Galileo

Da sitze ich vorm Fernseher und was sehe ich da? Vespas. Gallileo hat wieder einmal über Vespas berichtet. Dieses mal geht es um einen seriösen Restaurator. Bisher waren wir ja nur negative Berichtserstattung gewohnt. Dieser Bericht gibt Einblicke in eine große Werkstatt, die sich dem Wiederherstellen alter Klassiker gewidmet hat. Im Video ist auch der Moritz zu sehen. Der eine oder andere kennt ihn vielleicht als begeisterten Ciao und Vespa-Fahrer und natürlich als Mitarbeiter von SIP.

Leider gibt es keine Möglichkeit das Video hier einzubetten, so dass ihr DIESEM Link folgen müsst, um das Video direkt bei Pro7 zu sehen!

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “Vespa in Vietnam”

  1. Scorp sagt:

    Tolles Video ;)

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar