Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Originalfarben für Vespa

Vespa-Farben.de

Vespafarben.de hat die schöne Idee, Farbbezeichnungen mit Fotos bereits lackierter Roller zu verknüpfen. Man kann gut erkennen, dass der Farbton auf der Farbkarte oft ein ganz anderer ist als der, den man später auf der lackierten Vespa sieht. Natürlich hängt die Farbtreue auch von den Lichtverhältnissen, der Kamera und dem Bildschirm ab, auf dem man das ganze betrachtet, aber man hat trotz dessen einen recht guten Eindruck davon, wie der Roller später aussehen könnte, wenn man sich für einen speziellen Farbton entscheidet.

Die Sektion über das Lackieren aus der Dose ist recht gut gelungen und verfolgt schon fast einen Profi-Ansatz!

Wenn Ihr Bild von Eurer Vespa habt und den Farbton kennt, dann schickt doch auch mal ein Bild hin! Kann nur hilfreich sein!

HIER GEHTS ZU VESPAFARBEN.DE

geschrieben von Frank in Links und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar