Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Die Vespa gewinnt, auch gegen Autos!

„Nein, das gibt’s wirklich, ich hab’s bei Gallileo gesehen“ soll ja für den einen oder anderen durchaus ein Argument sein, um seine eigene Meinung zu unterstreichen und um dem eigenen Geschwafel einen seriösen Anstrich zu geben. Ob es sich bei Gallileo nun um eine Sendung handelt, aus der man sein Wissen ziehen kann, ist genauso fraglich, wie die Behauptung, dass „PM“ ein Wissenschaftsmagazin ist. Letztendlich ist das aber egal, denn unterhaltsam sind sowohl Gallileo als auch „PM“.

Ich weiß nicht von wann dieses Video hier stammt, es ist aber auf jeden Fall einen Blick wert, auch wenn das Ergebnis sicherlich schon vor den Dreharbeiten feststand. Aber so wollen wir es ja auch: Die Vespa gewinnt. Und wenn sie nicht immer die schnellste ist, so gewinnt sie immer eins: Unsere Herzen!

geschrieben von Frank in Allgemein,Vespa-Videos und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar