Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa und Lambretta Unterhosen

Muss das denn sein? Vespa-Bilder, Vespa-Teile, Vespa-T-Shirts, Vespa-Aufnäher, Vespa-Pokale, Vespa Tischdecken… Bei vielen Liebhaber dreht sich vieles bis alles um das Thema Vespa und das sieht man meistens auch. Wer es aber auf die Spitze treiben will und sogar noch dort wo es nur wenige sehen, sein Lieblingshobby in den Vordergrund stellen möchte, der bestellt sich die coolen Blechroller-Unterhosen von Warrior-Clothing.
Ich habe mich mal geopfert und das Paket bestellt um Euch sagen zu können, wie die Teile so sind. Und ich muss sagen: Gut: Der Druck ist cool, leicht unscharf, aber das macht die gute Optik gerade aus. Die Qualität macht einen guten Eindruck und abgerundet wird das ganze durch das Warrior-Clothing Logo, das vorn auf der Hose aufgenäht ist.
Die Ware waren binnen vier Tagen da und es gab keinerlei Probleme.
Wer es also vollkommen übertreiben will oder auf dem nächsten Treffen auch auf Unterhose eine gute Figur machen will, der greift zu. Der Preis ist wie ich finde vollkommen ok.
Zu haben gibt es die Shorts hier: Warrior-Clothing Es gibt dort natürlich auch noch andere Klamotten für den Rollerfahrer. Stöbern lohnt sich!

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar