Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Stadtrundfahrt durch Berlin mit der Calessino

Calessino

Die Vespa und die Ape kennt ja eigentlich jeder. Aber die Calessino ist noch lang nicht jedem Vespafreund bekannt. Dieses urtümliche Gefährt ist in den 50er Jahren auf Basis einer Ape konstruiert worden und bietet Platz für drei Personen plus Fahrer. Zum Jubiläum der Calessino hat Piaggio 999 Stück des Fahrzeug neu gefertigt. Bei Lino City Tours hat jedermann die Möglichkeit das einzigartige Gefühl zu erfahren mit einem „Dreirad“ durch Berlin kutschiert zu werden.

Besonderes gefällt mir die Individualität dieser Tour. Der Fahrer sitzt direkt vor einem und ist jederzeit ansprechbar. So ist man individueller unterwegs als bei jeder anderen Stadtführung, denn man kann seine eigene Route festlegen und das nächste Ziel bestimmen. Zusätzlich ist man Open-Air unterwegs, so dass man viele Eindrücke der Hauptstadt einfangen. Sprecht Korhan, den Manager von Lino City Tours, doch einfach mal an und plant Eure eigene Tour durch Berlin!

Lino City Tours

c/o Calessino Concepts GmbH

Tel: +49 (030) 8057 8470

Email: info@lino-city-tours.com

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar