Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

ASCC Schaltrollerrennen

Einen Schaltroller zu fahren wird zur Zeit immer polulärer und damit natürlich auch die Lust Rennen mit dem alten Blech zu fahren. Dieses gut gemachte Video gibt ein paar Eindrücke vom ASCC (Austrian Scooter Challenge Cup). Das ganze macht eindeutig Lust auf mehr und insbesondere auf’s selber fahren. Aber im Moment soll es erst einmal beim Zusehen bleiben. Wie gesagt: Das Video ist klasse gemacht, die Musik hingegen ist furchtbar aber. Trotzdem sehr sehenswert!

Wer sich in Deutschland mal ein Rennen ansehen will, der schaut mal in den Terminen oder fährt morgen zu den German Vespa Days, dort gibt es einen Probelauf der Deutschen Blechrollermeisterschaft.

geschrieben von Frank in Allgemein,Vespa-Videos und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “ASCC Schaltrollerrennen”

  1. Matthias sagt:

    Freut mich, dass das Video gefällt. Ich hab mir auch gedacht, ich versuch mal selbst Rennen zu fahren. Hier das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=Qq5VbMtlz28

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar