Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Neues über die Vespa-Doku „Mythos Vespa“

Szene aus "Vespa der Mythos"

Vor einiger Zeit hatte ich Euch schon die Vespa-Doku vorgestellt. Jetzt gibt es einen neuen kleinen Ausschnitt aus dem Film.

Erscheinen soll der etwa 80 Minuten Film Ende 2012, Anfang 2013. Aktuell befindet sich das Filmteam in England, um dort tolle Bilder bei den World Vespa Days und auf dem Shed Weekender in Northampton einzufangen. Der Film wird sicher für jeden Vespa-Freund sehr interessant werden, denn die Szene soll im gesamten beleuchtet werden. Also von den Mods über die Scooterboys, Rennfahrer bis hin zu Schraubern.  Aber auch die Historie mit ein paar alten „Freaks & Legenden“ der uralten „Szene“ findet ihren Platz im Film.

Jeder der sich mit dem Thema Vespa befasst, weiß dass die Sache immer mit Herzblut zu tun hat und man viel Idealismus mitbringen muss. So ist es natürlich auch im Falle „Mythos Vespa“ (Übrigens nur ein Arbeitstitel). Astrid und der Rest des Teams stecken sehr viel Arbeit in den Film und hoffen natürlich auf kaufkräftige Unterstützung im Kreise der Vespafahrer.

Wer immer mal wieder im Bild bleiben möchte, wie es um den Film so steht, der schaut ab und an mal bei evil Facebook

Einen kleinen Eindruck, wie professionell der Film gemacht ist, gewinnt man in diesem Video:

geschrieben von Frank in Vespa-Videos und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar