Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

German Vespa Days

German Vespa Days

Ein Treffen auf das ich mich dieses Jahr besonders freue sind die German Vespa Days in Herten. Das ganze wird vom VCVD organisiert und hält ein starkes Programm vor. Bislang war dieses Programm nur auf den dazugehörigen Flyern und der Vespina nachzulesen, jetzt gibt es das ganze auch online. Ich bin ganz sicher dabei, vielleicht sieht man sich!

Zur Homepage der German Vespa Days

geschrieben von Frank in Allgemein,Veranstaltungen und hat Comments (3)

3 Kommentare für “German Vespa Days”

  1. ralf sagt:

    Bestimmt eine klasse Veranstaltung.
    Nur wenn ich die auf die Seite gehe…
    Das sieht extrem `verstaubt` und langweilig aus …
    Sorry, mehr Pepp und ein zeitgemäßes Erscheinungsbild würde dem VCVD nicht schaden.
    Ralf

  2. Carsten Lichnau sagt:

    @ Ralf…. da hast Du sicher Recht…
    aber…. wir wollen ja das Treffen „rocken“ und nicht die homepage!?
    also… als Info zum Treffen sollte das reichen!?

  3. […] dass die Sache so in die Hose gegangen ist. Ich bin mir ganz sicher, dass die German Vespa Days in Herten wesentlich besser ablaufen werden, denn das VCVD-Team legt sich für uns alle aktuell […]

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar