Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Anrollern Oldenburg

Vareler Hafen

Das richtig gute Wetter lässt noch immer auf sich warten. In den letzten Jahren waren wir im April wesentlich verwöhnter. Nichts desto trotz folgt im Moment ein Anrollern dem nächsten. Heute war das von Mitgliedern von Vespa-Online.de organisierte Anrollen in Oldenburg. Mit dabei auch eines der neuesten VCVD-Mitglieder, die Vespa-Bande Oldenburg. Fast 40 Roller waren unterwegs, dabei auch zwei PK XL 2, die ich besonderes erwähnenswert finde. Die XL 2 ist das hässliche Entlein unter den Smallframes und meistens nützen auch Anbauteile nicht viel, diesem Roller mehr Charme zu verleihen. In Oldenburg allerdings waren zwei XL 2 unter den besten Rollern, weil sie so stark verändert wurden, dass sie tatsächlich irgendwie schön anzusehen waren. Kompliment an die Besitzer.

Bei diesem Treffen zeigte sich wieder einmal die gespaltene Meinung zum VCVD. Es waren einige kritische Stimmen zu hören, die über die Spießigkeit und den „Muff“ des VCVD klagten, aber doch mit VCVD-Mitgliedern, nämlich der Vespa-Bande begeistert Seite an Seite fuhren. Die Vespa-Bande ist ein gutes Beispiel für die Zukunft des VCVD, nämlich sympathisch, jung, engagiert und frisch gegründet. Weiter so!

Natürlich haben wir einige Bilder geschossen, die wir Euch nicht vorenthalten wollen. Bilder gibt’s mit Klick auf den Weiterlesen-Link!

 

geschrieben von Frank in Fotos und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar