Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Stickereien auf Kleidung

Die große Zeit der Treffen, Runs und Ausfahrten beginnt so langsam und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass deshalb auch das Bedürfnis an bedruckten T-Shirts, Aufnähern, Aufklebern etc. steigt.

Ich habe mich mal umgesehen und bin dabei auf diese Stickerei hier gestossen. Der Laden bietet T-Shirts, Taschen und andere Accesoires zu fairen Preisen an, ohne dass eine Mindestabnahme gefordert wird.

Stickereien haben gegenüber z.B. einer Beflockung den klaren Vorteil, dass sie wesentlich eleganter und qualitativ hochwertiger wirken. Preislich bewegt sich so eine Stickerei in einem guten Rahmen, so dass man durchaus für ein Anrollern oder ein Sommerfest ein paar T-Shirts machen lassen kann.

Was es zur Zeit im Online-Shop noch nicht gibt und was der eigentliche Grund meiner Suche war, sind Aufnäher. Laut Auskunft der Stickerei werden diese aktuell sehr wohl schon angeboten, sind allerdings im Online-Shop noch nicht verfügbar. Seht Euch den Laden mal an. Ist wirklich einen Blick wert.


Direkt-Stick.de - personalisierte Geschenke - Stickerei selbst gestalten

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar