Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Retro-Kaskade für Vespa PX und PK

Retro-Kaskade

Kaum ein Fahrzeug wird so stark individualisiert wie die Vespa. Jeder möchte sich in seinem Roller selbst verwirklichen und es zu einem Unikat machen, das zum Teil auch seine Persönlichkeit widerspiegelt. Anbauteile gibt es genug. Klassiker wie Klemmspiegel oder Chromzierrat finden sich an fast jedem Roller. Die Retro-Kaskade von pimp-your-vespa.de ist im Gegensatz dazu etwas ganz besonderes, weil sie einer PX oder PK den Look eine Sprint oder V50 geben kann und das ohne, dass etwas umgeschweisst werden muss. Blechkaskaden wie diese hier sind lediglich geeignet, um damit eine eine Original-Kaskade zu ersetzen, während die pimp-your-vespa-Kaskade einfach aufgeschraubt wird und damit die PX- oder PK-Kaskade ersetzt.

Ebenfalls interessant bei pimp-your-vespa.de sind LED-Blinker für die PK. Sicherlich ein Sonderfall, dass man das Gepäckfach abnimmt und die Löcher zuschweißt, aber für diesen Zweck die einzig vernünftige Lösung. Der Preisunterschied zu „normalen“ Blinkern ist zwar enorm, aber dafür ist es natürlich auch eine Spezialanfertigung.

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comments (7)

7 Kommentare für “Retro-Kaskade für Vespa PX und PK”

  1. Marina sagt:

    Ich hab mal eine Frage zu den Kaskaden von „pimp your vespa“: hast du mit dene schon Erfahrungen gemacht, bzw sind die zu empfehlen und das Geld wert?

  2. Paul sagt:

    Wo kann ich die Kaskade kaufen und was kostet sie?

    • Frank sagt:

      In dem Artikel einfach auf pimp-your-vespa-de klicken. Der Link führt direkt in den Shop. Die Preise kannst Du der Homepage von pimp-your-vespa.de entnehmen.

  3. Joscha sagt:

    die kaskade ist tip-top! ich kann sie nur empfehlen :)

  4. rapha sagt:

    Hi Frank,

    die retro kaskade gibt es glaubh ich leider nicht mehr zum kaufen. brauchst du deine noch :-)

    lg

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar