Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Franks Vespagarage im neuen SIP-Katalog

Der neue SIP-Katalog

FVG ist auch im Katalog

Heute ist er endlich angekommen: Der neue SIP-Katalog mit 937 Seiten geballten Informationen rund um das Thema Vespa. Wo der SCK-Katalog schon einiges zu bieten hat, legen diese 2,4kg!! Papier noch ein paar Schippen drauf. Ich war wirklich erstaunt, über die Dicke des Katalogs und erfreut über die grafisch gut aufgearbeiteten Informationen, die der Katalog enthält. Alle Teile sind anschaulich bebildert und es finden sich auch viele technische Anleitungen, die so manches Vespa-Buch ersetzen können. Wirklich ein riesiges Lob an das SIP-Team. Man sieht dem Katalog an, wie viel Arbeit darin steckte. Dieses Nachschlagewerk ist meiner Meinung nach der neue Standard in Sachen Vespa-Kataloge.

Nicht unerwähnt bleiben soll natürlich, dass auch Franks Vespagarage neben echten Vespa-Internet-Größen als Link-Tipp aufgeführt wurde. Auf Seite 381 findet sich im Bereich Scooter-Links ein netter Eintrag, der auf diese Seite verweist. Vielen Dank ans SIP-Team!

 

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar