Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

ENDLICH! Der neue SIP-Katalog kommt!

Der neue SIP-Katalog

Lang hat das SIP-Team an einem neuen Katalog gefeilt und nun ist er endlich zum Greifen nahe. Ende des Monats dürfen sich alle, die in den letzten zwei Jahren bei SIP klassische Teile bestellt haben freuen, denn alle Kunden bekommen den 940 Seiten starken Katalog kostenfrei zugeschickt. Alle anderen, die noch keine SIP-Kunden sind können den Katalog bestellen und bekommen eine 5,- Euro-Warengutschein dazu, so dass jeder in den Genuss des kostenlosen Katalogs kommt.

Ich bin schon sehr gespannt und sobald der Katalog in meinem Briefkasten liegt, werde ich Euch die ersten Eindrücke hier schildern.

SIP schreibt:

Dieser Katalog ist nach mehr als 10 Jahren wieder ein umfassendes Gesamtwerk zum Thema klassische Vespa. Zubehör, Ersatzteile und Tuning. 940 Seiten voll mit Zubehör, Tuning und Ersatzteilen und natürlich jeder Menge redaktioneller Inhalte, Montageanleitungen, Technikartikeln, Reisereportagen etc.

Bei einem Besuch bei SIP im Oktober konnte ich bereits ein paar Blicke auf die Entwürfe für den Katalog werfen und kann daher sagen, dass uns da etwas richtig großes erwartet!

Direkt zum Katalog geht’s HIER

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar