Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Die Ärzte auf der Vespa

Die Ärzte waren in meiner Jugend große Helden für mich und 1987 bin ich dann auch auf meinem allerersten Rockkonzert gewesen, nämlich bei den Ärzten im Wilhelmshavener Pumpwerk. In den Jahren danach hat meine Liebe zu den Ärzten stark nachgelassen, aber jetzt haben sie ein Video veröffentlicht, das ich voll und ganz unterstützen kann: Die Ärzte auf Vespas und das zu einem ordentlich Pop- / Rocksong mit recht nettem Text. Ich denke, ohne es nachgeschlagen zu haben, dass Rod den Text geschrieben hat, denn bekanntermaßen haben Farin und Bela Punkwurzeln und wenn man sich den Rod vor dem Hintergrund des aktuellen Songs nochmal ansieht, dann könnte man tatsächlich die Idee haben, dass er Mod ist und somit der am dringendsten verdächtige ist. Klasse!

PS: Wie ich gerade gelesen habe, wird er tatsächlich Rod „The Mod“ genannt.

geschrieben von Frank in Musik,Vespa-Videos und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar