Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa & Call of Duty

Call of Duty ist eines der erfolgreichsten Videospiele aller Zeiten. Über die Gewalt im Spiel und über „Killerspiele“ im Allgemeinen kann man lange diskutieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass es perfekte Erwachsenenunterhaltung ist, bei der der sportliche Wettkampf im Multiplayer-Onlinespiel im Vordergrund steht.

Im aktuellen Teil „Modern Warfare 3″, der schon ein paar Tage auf dem Markt ist, hatte ich ein echtes Aha-Erlebnis. Auf einem der Spielfelder, das in Paris angesiedelt ist, finden sich jede Menge Vespas, die wirklich detailgetreu nachgebildet sind.

Hier ein paar Bilder dieser Vespas, die im Spiel „Vengador“ heißen. Man kann sie sogar zerstören, aber sowas macht man auch im Spiel natürlich nicht absichtlich!



SIP - Scootershop

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar