Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Mädchen kicken Roller

Es muss ja Leute geben, die irgendetwas daran finden, Mädchen dabei zusehen, wie sie in hilfloser Lage versuchen Kraftfahrzeuge in Gang zu bringen. Die Seite pedal-lady.de habe ich Euch in diesem Zusammenhang schon einmal vorgestellt. Ich habe das damals noch für einen Scherz gehalten, aber offensichtlich gibt es auch andere, die sich zu hilflosen Mädchen hingezogen fühlen und darüber Filmchen drehen.

Die Seite des Anbieters, der dieses „Kunstwerk“ bei youtube eingestellt hat, ist zur Zeit gesperrt. Ich würde sagen: „Zu Recht!“

Sollte Eure Resonanz auf dieses Video groß sein, dann werde ich mal meine Freundin fragen, ob sie nicht in einer der nächsten Folgen FVG das hilflose Mädchen geben will. Welches Licht dieser Wunsch dann auf Euch wirft, könnt Ihr Euch ja selber ausmalen!

geschrieben von Frank in Vespa-Videos und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar