Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Weihnachten ist vorbei, schenken kann man trotzdem

Zu Weihnachten hatte SCK einen tollen Geschenkeshop angelegt. Inzwischen ist Weihnachten vorbei, den Shop im Shop gibt es aber weiterhin. Das schöne daran ist, dass man dort ganz gezielt nach Geldbeutel und Kategorie Geschenkartikel rund um die Vespa aussuchen kann. Viele der angebotenen Artikel stammen von FORME. Einem Hersteller, der die Vespa-Produkte in hoher Qualität in Lizenz fertigt. Empfehlen kann ich Euch unter anderem alle Tassen und Becher, sowie die Taschen. Ich habe diese Produkte selbst zu Hause und bin wirklich begeistert. Seht Euch einfach mal selber um, was ihr dort schönes gebrauchen könnt.
SCOOTER CENTER dein VESPA Geschenke Shop

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar