Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespas aus Papier

Papier, kein Blech!

Ich hatte kürzlich einen netten Kontakt mit Nikos, einem Vespa-Fan aus Griechenland. Nikos bastelt gern in seiner Freizeit und stellt in Handarbeit Vespa-Modelle aus Papier her. Wie er sagt ist alles was er dazu braucht Papier, Klebstoff und ein bisschen Farbe.
Als Basis nimmt Nikos jede Form von Pappe, die ihm in die Finger kommt. Das kann man auf einem oder zwei Bilder sehr gut erkennen. Ich find’s klasse was Nikos macht und denke, dass das auch für einen deutschen Winterabend eine gute Beschäftigung ist. Wer sich jetzt inspiriert fühlt, darf mir gerne Bilder seiner Pappmodelle schicken!

Wer genaueres wissen will, der darf Nikos bei facebook auch gern ansprechen. Er spricht sowohl deutsch, als auch englisch. HIER geht’s zu seinem Facebook-Profil!

Und wer keine Lust hat selbst zu basteln, der kauft seine Modelle hier:
SCOOTER CENTER Shop

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comments (3)

3 Kommentare für “Vespas aus Papier”

  1. BondAge sagt:

    Die sehen wirklich Klasse aus. Ich habe nur leider absolut kein Talent zum basteln. Wenn er mal einen Stand auf einen Trödelmarkt macht, würde ich der erste sein der einen kauft.

  2. Stefanie sagt:

    Hallo,Sehen super aus die vespas!
    gibts eine Chance eine `Bastelanleitung´ zu bekommen`?
    Lg
    Stefanie

    • Frank sagt:

      Nikos, der die Vespas baut macht sie frei nach seinen Vorstellung. Er verwendet Pappe, Papier und Leim. Eine bastelanleitung gibt es also nicht. Wer genaueres wissen möchte, dem kann ich gern Nikos Erreichbarkeit geben. Er spricht gutes Deutsch!

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar