Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Some pages are better than others

(c) by vespa-50.de

FVG ist bei weitem nicht die einzige Seite im Internet, die sich mit dem Vespa und dem ganzen Drumherum beschäftigt. Im Gegenteil. Gerade Vespafahrern merkt man ihre Liebe zu den Fahrzeugen und die Freude am Hobby sehr stark an. Vielleicht einer der Gründe, warum es gerade auf dem Sektor Vespa so viele schöne Internetseiten gibt.

Eine davon ist definitiv www.Vespa-50.de. Besonders schön finde ich, dass man sieht, dass man ganz viel Mühe sowohl in die Übersichtlichkeit der Seite, als auch in die Erklärung der Themen gesteckt hat. Gerade die kleinen Anleitungen aus fast allen Bereichen der Technik mit vielen selbst geschossenen und detailliert beschrifteten Bildern gefallen mir sehr gut.

Für jeden, der eine originale V50 fährt absolut einen Blick wert.

Zur Seite geht’s HIER

Wer sich nach dem Besuch der Seite entschließt mit dem Schrauben zu beginnen, der kauft seine Teile dann HIER

…und wer sich über die komische Überschrift dieses Artikel wundert, der sieht sich mal das nachfolgende Video an, das mir gerade in den Sinn kam, als ich diesen Artikel schrieb.

geschrieben von Frank in Allgemein,Links und hat Comment (1)

Einen Kommentar für “Some pages are better than others”

  1. Andy sagt:

    Vielen Dank für die Blumen. Freut uns sehr wenn unsere Vespa-Seite auf Zuspruch stößt. Gleiches gilt natürlich bei Frank und den Video-Clips – hat mir auch schon gut weitergeholfen. Grüße aus München von der Gronsdorf Vespa Garage.

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar