Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Vespa-Gewinnspiel

Das neue Jahr soll gut beginnen und deswegen gibt es als Dank für Eure Treue ein Gewinnspiel.

Zunächst einmal die Preise:

Malossi Race Days 2011 T-Shirt

Malossi Race Days 2011 T-Shirt

T-Shirt „Malossi Race Days“

Im Oktober war ich auf den Malossi Race Days in Italien. Dort, und nur dort gab es für einige Besucher ein spezielles MRD 2011 T-Shirt. Das Shirt ist ein echtes Muss für jeden, der Malossi-Teile zu schätzen weiß und dies auch gern zeigt. Aktuell gibt es satte 15% auf Malossi-Teile im Malossi-Store! Einfach mal die Preise z.B. bei SCK vergleichen!

Das T-Shirt hat die Größe L und ist nirgendwo offiziell in einem Shop zu kaufen! Ein echtes Sammlerstück also.

Kalender 2012 von www.Scooter-Center.de

Das Jahr ist schon angebrochen, aber 11 Monate bleiben für den Kalender noch! Tolle Bilder, bei denen die Vespa in verschiedenen Settings stilvoll (immer mit weiblicher Begleitung) abgebildet wird. Wirklich hochwertig fotografiert .

Genaueres zum Kalender gibt es bei scooter-center.com und in diesem kleinen youtube-Video.

Felgenschloss von Mainroller.de

Vespa Felgenschloss Mainroller

Vespa Felgenschloss Mainroller

 

Über Mainroller habe ich bereits vor einiger Zeit berichtet. Der Laden ist echt klasse und die Website ein Traum. Neben Restaurierungen und Ersatzteilen bietet Mainroller auch Eigenentwicklungen wie dieses tolle Felgenschloss an. Das Schloss ist einfach zu benutzen, leicht mitzuführen und bietet gerade für Modelle wie die V50, die nur über das kleine Lenkerschloss verfügen, ein dickes Plus an Diebstahlschutz. Besonders gut finde ich, dass man an dieses Schloss zusätzlich ein Kettenschloss anbringen kann um den ganzen Roller an einem Laternenpfahl oder ähnlichem zu sichern.

Das hochwertige Schloss im Werte von 50,- Euro kommt inkl. Aufbewahrungsbeutel und hochwertigem Vorhängeschloss. Seht es Euch am besten direkt bei Mainroller.de an!

 

Schlüsselanhänger Piaggio

Schlüsselanhänger Piaggio

 

Als Trostpreise gibt es zwei Schlüsselanhänger. Zur Verfügung gestellt von MAINROLLER.DE

 

 

 

Die große Preisfrage ist für jeden Vespa-Fahrer leicht zu beantworten:

Wieviel Hubraum hat der größte Malossi-Tuning-Zylinder für die PX? Wer sich nicht sicher ist… Einen kleinen Tipp gibt’s HIER

Die richtige Antwort schickt Ihr bitte bis zum 30.01.2012 an gewinnspiel@franks-vespa-garage.de

Über den Gewinner entscheidet das Los! Die Gewinner werden per Email benachrichtigt und natürlich hier veröffentlicht!

 Viel Glück!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar