Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Weihnachten rückt näher!

Auch Santa fährt Vespa

So langsam wird’s aber Zeit! Geschenke für den Vespafahrer müssen her. Dieses Jahr ist ja die Vespa-Keks-Ausstechform der ganz große Renner. So viele Vespa-Kekse hab ich selten gesehen. Anscheinend besitzt die Form inzwischen wirklich fast jeder, der auch eine Vespa hat!
Auch schön finde ich den Vespa-Rotwein. Sollte man nicht unbedingt zum Glühwein machen, dafür ist er doch etwas zu teuer, aber für einen besinnlichen Advents-Abend eine gute Wahl. Aus sicherer Quelle weiß ich auch, dass nicht nur das Etikett prima ist, sondern, dass auch der Geschmack sehr gut ist.
Ich selbst hab sie auch und kann sie für den Sommer nur jedem empfehlen, der wider der Vernunft auch mal gern nur mit T-Shirt und kurzen Hosen durch die Gegend braust: Die Vespa-Umhängetasche! Die Qualität ist super und es passt ausreichend viel rein. Besonders cool sind Details wie der Gepäckhaken, an dem man den Gurt festmacht und die kleine Metallvespa, die auf der Tasche prangt. Die Taschen sind in unzähligen Variationen zu haben! Wie alle anderen Vespa-Artikel von FORME echte Qualitätsware!
Das Blechroller-Quartett von Kereshino hatte ich ja schon einmal vorgestellt. Das ist auch mal was für den kleinen Geldbeutel und sorgt beim Ansehen immer wieder für Vergnügen!
Auch sehr empfehlenswert finde ich im Moment die großen 70s-Vespa-Poster. Die Motive sind für aktuelle Werbekampagnen absolut undenkbar, aber es spiegelt das damalige Lebensgefühl, zu dem auch damals schon für viele die Vespa gehörte, wider.
Seht Euch einfach mal ein bisschen im Vespa-Weihnachtsshop um und holt Euch Ideen fürs Wünschen und Verschenken! Attraktiverweise gibt es dort aktuell auch ein iPad zu gewinnen.
Besinnliche Feiertage Euch allen!

geschrieben von Frank in Allgemein und hat No Comments

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar