Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Motor-Tuning vom Feinsten

Mike-Motors

Sehr oft bekomme ich Anfragen, was man machen sollte, um seinem Motor zu etwas mehr Leistung zu verhelfen. Ich habe dazu schon einmal geschrieben, welche Teile man verbauen kann, allerdings gehört natürlich zu einem ordentlichen Tuning etwas mehr. Insbesondere die Einstellarbeiten und die Auswahl passender Komponenten spielen eine große Rolle.

Wem Zeit oder Know-how für ein eigenes Tuning fehlen, der kann sich natürlich auch einen Motor bauen lassen. Eine erstklassige Anlauf-Adresse für den Kauf von perfekt abgestimmten Motoren, die einbaufertig geliefert werden, ist www.mikemotors-wiesbaden.de
Mike ist bereits seit 30 Jahren auf Small-Frame-Motoren spezialisiert. Seine Motoren sind weltweit gefragt, weil sie gründlichst aufgebaut und bis ins Detail abgestimmt werden.

Sehr interessant finde ich die Komplett-Angebote. Eine ganze Palette an Motoren, deren Komponenten sich in der jeweiligen Zusammenstellung bewährt haben.
Seht Euch mal ein paar Beispiel-Videos an und schaut Euch dann mal auf Mikes Homepage um. Auch Dein Traummotor ist ganz sicher dabei!

Mehr Infos bekommst Du direkt auf mikemotors-wiesbaden.de. Einige Videos von Mikes Motoren gibt es HIER zu sehen.

geschrieben von Frank in Allgemein,Links und hat Comments (2)

2 Kommentare für “Motor-Tuning vom Feinsten”

  1. rene sagt:

    Hallo, ist mikemotors nicht mehr vorhanden zum Motoren Tunen? Homepage funzt nicht.

    Grüße

    • Frank sagt:

      Ja, das habe ich leider schon von mehreren Seiten gehört, dass Mike schon eine Weile nicht mehr erreichbar ist. Ich habe auch keine weiteren Informationen dazu. Vielleicht kann jemand helfen, oder kennt eine Alternative

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar