Franks Vespagarage

Deutschlands größtes Vespa-Video-Blog

Interessantes Video

Einfach wirken lassen:

geschrieben von Frank in Allgemein und hat Comments (3)

3 Kommentare für “Interessantes Video”

  1. Padzed sagt:

    „Ein Schraubenzieher, ein Ding und ein Hammer“…. und „Vespa = Porno“… ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll ;-)

  2. Alex sagt:

    Weiß auch nicht so genau, was ich davon halten soll…

    Teilweise sicherlich gute Ansätze und auch eine feine SS50 die er da hat. Aber von Vespae zu philosophieren, wenn man nur in einem Anzug darauf fährt und wohl noch nie einen Schraubenschlüssel in der Hand hatte, um Hand an die eigene Vespa zu legen (davon gehe ich mal aus, Stichwort: „Ein Schraubenzieher, ein Ding und ein Hammer“), da passt m.E. einiges nicht so recht zusammen.

    Trotz alledem amüsant. ; )

  3. ren sagt:

    WTF?? es scheint als waere bei dem wohlgekleideten herrn irgendwie irgendwas subtil ausgekegelt im oberstuebchen. wahrlich, interessant. :)

Fragen, Anregungen, Ergänzungen?

Daten und Kommentar eingeben
Name
Email
Website
Dein Kommentar